Wir lieben Radsport!

Die RSG Lohne Vechta e.V.

Die RSG Lohne-Vechta ist Dein Radsportverein aus dem schönen Landkreis Vechta.
Regelmäßige Radtouren oder Radcross-Rennen werden mittlerweile seit einigen Jahren durch unseren Verein veranstaltet. Dazu gehören die Radcross-Bundesliga Rennen "Rund um den Lohner Aussichtsturm" in Lohne sowie das Bundesliga Rennen "Am Reiterwaldstadion" in Vechta.
Außerdem veranstalten wir jedes Jahr am ersten Sonntag im August unsere RTF "Oldenburger Münsterland".

Auch größere Radtouren durch unsere Heimat, das Oldenburger Münsterland, werden in regelmäßigen Abständen von uns organisiert. Unser Herz schlägt für den Radsport, deshalb trainieren wir auch regelmäßig jeden Mittwoch gemeinsam.

Schaue doch mal beim Training vorbei, vielleicht ist Radsport ja auch genau Dein Ding.

Selbstverständlich freuen wir uns immer über neue Mitglieder! Füllt einfach unseren Mitgliedsantrag aus und lasst uns diesen per Post oder per E-Mail zukommen!

Wir freuen uns auf Dich!

Deine RSG LoVe

Aktuelles vom RSG

Platzhalterbild zu Unsere neue Website

Erstellt am 2023-03-27 09:30:00

Unsere neue Website

Endlich ist es soweit: Unsere neue Website ist online gegangen. Wir freuen uns, euch hier auf dem Laufenden zu halten!


Gefördert durch die Aktion Mensch

Die Aktion Mensch unterstützt das Projekt des RSG Lohne Vechta mit 5.000 Euro bei seinem Vorhaben seine Mitglieder online über aktuelle Ereignisse, Projekte und Veranstaltungen online zu informieren und neue Mitglieder zu gewinnen. Möglich machen diese Förderung die rund vier Millionen Menschen, die an der Soziallotterie teilnehmen. Als größte private Förderorganisation im sozialen Bereich in Deutschland fördert die Aktion Mensch Projekte, die die Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderung, Kindern und Jugendlichen verbessern und das selbstverständliche Miteinander in der Gesellschaft fördern.

Logo Aktion Mensch Förderung

Optionen

Schriftgröße anpassen: